08-02-2016

Willkommen

Wir feuen uns über den Start unserer erweiterten Homepage und bedanken uns bei Susanne Wallemann und Jochen Siegel von siegel konzeption | gestaltung sowie Angelika Haak von Der Hersteller.

21-01-2016

Relaunch im Frankfurter Osten

Zum Neuen Jahr und nach kompakter Umbauphase konnte das Mitarbeiterrestaurant der Fa. Siemens am Standort Carl-Benz Straße in Frankfurt am Main wiedereröffnet werden.

Zentraler Bestandteil der Maßnahme ist eine neue attraktive Speisenausgabe. Die technische Gebäudeausstattung wurde entsprechend nachgeführt, erneuert und erweitert.

Das neue Erscheinungsbild ist geprägt durch eine collagenhafte, expressive Farbigkeit und Kontrastierung. Unter Einsatz vergleichsweise einfachster Mittel ist ein spannungsgeladenes prägnantes Raumgefüge mit moderner dynamischer Anmutung entstanden.